Story of my life


0Likes
0Comments
217Views
AA

1. Eine Geschichte

Elfida und ich lagen im Bett und warteten auf unseren Vater. Eigentlich sollten wir schlafen aber wir wollten unbedingt eine Gutenachtsheschichte hören. Da kam unser Vater ,, ach Kinder ich habe euch ja schon alle Märchen erzählt wo ich kenne was soll ich euch jetzt erzählen? MIr fällt nichts ein.Da sagt Elfida ,,Papa erzähl uns etwas von Mama . Wie habt ihr euch kennen gelernt.?''Papas Augen glänzten plötzlich und er lächelte. Er begann zu erzählen. ,, Ich war in der fünften Klasse unser lehrer erzählte uns die Geschichte von Rotkäppchen .Da klopfte es an der tür und ein Mädchen kam herein. Sie sah ganz müde aus und hatte überall blaue flecken,aber trotzdem war sie ganz hübsch mit ihren braunen Augen ,den Schwarzenhaaren und mit der kleinen Stupsnase. ,,Du musst die neue sein.'' Sagte der lehrer.Das Mädchen nickte. ,, Stell dich uns mal vor.'' Sagte der lehrer,aber das Mädchen schüttelte den Kopf und suchte sich einen Sitzplatz. ,,Also na dann mach ich das eben.Meine lieben das ist Manuela sie ist neu bei uns und kommt aus Italien.''

So etwa einige Monate waren vergangen ,aber das Mädchen hatte noch nie mit jemanden ein Wort geredet .In der Pause wollte sie immer alleine sein , ich wollte mal in der Pause zu ihr gehen und sie ansprechen , aber sie ist einfach weggelaufen. Später fing sie an die Schule zu schwänzen und irgendwann kamsie nie mehr zurück. Die ganze Klasse lesterte über sie und meinten sie wäre sehr merkwürdig usw., aber ich wusste einfach das sie irgendwelche Probleme hatte.

Join MovellasFind out what all the buzz is about. Join now to start sharing your creativity and passion
Loading ...